Sparkassen-Pokal 4. Runde: SV Hülzweiler – FV Siersburg 2:3

Leider reichte es an diesem Mittwoch im Pokalspiel gegen den Verbandsligisten aus Siersburg nicht zu einem Erfolg. Ein Klassenunterschied war teilweise nicht erkennbar. Bereits in der 3. Spielminute ging der SVH durch Dennis Schumacher mit 1:0 in Führung. Es dauerte bis zur 55. Minute bevor die Gäste den Ausgleich zum 1:1 erzielten. In der 60. Minute wurde den “Siersburger” ein Elfmeter zugesprochen, den unser Torwart Manuel Hinsberger hervorragend parierte, aber war gegen den Nachschuss der Gäste leider machtlos. Jetzt stand es 1:2 für die Mannschaft aus Siersburg. Die Moral unserer Jungs stimmte an diesem Abend und so bekam Jens Hey in der 74. Minute die Möglichkeit zum Ausgleichstreffer, die er auch super nutzte, und zum 2:2 einnetzte. Aber der klassenhöher spielende Gegner setzte letztendlich den Schlusspunkt mit dem 2:3 in der 78. Spielminute.