1. Ma: SV Hülzweiler – SV Friedrichweiler 2:1

Stark Ersatzgeschwächt auf Seiten des SV Hülzweiler begann das Spiel Furios. Bereits in der ersten Spielminute konnte Klaus-Josef Winter durch einen sehenswerten „Sonntagsschuss“ zum 1:0 Einnetzen. Aber die Gäste aus Friedrichweiler hatten den Schock relativ schnell verdaut und kamen danach doch einige male gefährlich vor unser Tor. In der 30. Spielminute nutzten Sie dann durch einen schnell durchgeführten Konter ihre Chance zum 1:1 Ausgleich. Nun wurde der Druck der Gäste noch stärker, aber unsere Jungs konnten gut dagegen halten. Kurz vor der Halbzeit, (43. Minute) bekam dann Luis Schneider die Möglichkeit zum Führungstreffer, die er auch eiskalt zum 2:1 nutzte. In der 2. Halbzeit war es weiterhin ein mehr oder weniger ein ausgeglichenes Spiel. Ab der 60. Minute spielte unsere Mannschaft, bedingt durch eine gelb/rote Karte nur noch mit 10 Mann. Aber die Gäste aus Friedrichweiler konnten nicht wirklich diese Situation zu ihren Gunsten nutzen. So blieb es nach 90 Minuten bei diesem 2:1 Trotz der Abwesenheit einiger für unsere Mannschaft wichtigen Spieler war es ein gutes Spiel gegen einen erwartet schweren Gegner.