SV Hülzweiler 2 bleibt weiterhin ohne Niederlage!

2. Mannschaft: SV Hülzweiler 2 – SV Wallerfangen 2     2 : 0

Die 2. Mannschaft bleibt weiter auf Erfolgskurs in der Kreisliga A und feiert einen ungefährdeten Heimsieg.  Zu Beginn tat sie sich etwas schwer, aber ab Mitte der 1. Halbzeit war der Bann gebrochen und nach einem schönen Spielzug gelang in der 21. Minute die Führung durch Farkan Toplugedik.  8 Minuten später netzte auch Alexander Abel zum 2:0 ein.  Auf weitere Treffer bis zum Pausentee warteten die Zuschauer allerdings vergeblich.  Aber der SV Hülzweiler 2  konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein.  Trotz weiterer Tor-Bemühungen unserer Jungs in Hälfte 2 blieb es bei diesem verdienten 2:0 Erfolg.  Hülzweiler 2 hat nach diesem Spieltag die Tabellensitu-ation gefestigt. Sie führt weiterhin mit 19 Punkten in 7 Spielen die Kreisliga A Prims an.