SV Hülzweiler – SV Bedersdorf-Düren 5 : 0

Überzeugender Sieg!!
Trotz schlechter Witterung fanden doch viele Zuschauer den Weg ins Sportzentrum Schachen. Die Einheimischen haben es nach Spielende mit Sicherheit nicht bereut. Wenn auch die erste Halbzeit ein wenig enttäuschen verlief. Trotz des überlegenen Spiels unserer Mannschaft sprang in Halbzeit 1 nichts zählbares heraus. Was dort an Chancen ausgelassen wurde, hätte normal für 2 Spiele genügt. Der längst überfällige Treffer von Maik Walter fiel dann endlich in der 53. Minute. Philipp Leinenbach setzte 6 Minuten später nach und erzielte den 2 Treffer unserer Mannschaft. Das 3:0 erzielte Daniel Bauer kaum 3 Minuten später. An dem 4:0 war ebenfalls Daniel Bauer beteiligt. Den Schlusspunkt setzte letztendlich Dennis Schumacher in der 74. Spielminute mit dem 5:0 Das Endergebnis ist das Resultat einer hervorragenden Mannschaftsleistung. Die Defensivabteilung war stets Herr der Lage und unser Torhüter Manuel Hinsberger musste dadurch nur selten eingreifen. Der gute gegnerische Torwart verhinderte mit einigen Paraden u.a. einem gehaltenen Elfmeter, eine höhere Niederlage. Am Ende war es ein deutlicher und verdienter Sieg, der bei besserer Ausnutzung der Tormöglichkeiten noch höher hätte ausfallen können.