Unglückliche Niederlage gegen SG Wadrill-Sitzerath

1. Mannschaft:   SV Hülzweiler  –  SG Wadrill-Sitzerath    2 : 3
Formal war der SV Hülzweiler im Spiel gegen SG Wadrill/Sitzerath nicht der Favorit. Aber dennoch rechnete man sich Chancen aus Punkte einzufahren. Zu mal man letzte Woche gegen Bous, zumindest in der 2. Halbzeit überzeugen konnte und einen klaren Erfolg verbuchte.
Aber an diesem Sonntag reichte es nicht zum Sieg. Chancen waren zwar genügend vorhanden, wurden aber wiedermal fahrlässig vergeben. Mit einer knappen 2:1 Führung ging es nach 45 Minuten in die Pause. Besser aus der Kabine kam wohl der Gast aus Wadril, denn er konnte direkt nach Wiederanpfiff den Ausgleich zum 2:2 erzielen. Allerdings wurde es dem Gast durch individuelle Abwehrfehler relativ leicht gemacht. Das endgültige aus für unsere Mannschaft kam dann in der 90. Spielminute durch ein aus klarer Abseitsposition erzieltes Tor, dass der Schiedsrichter, aus mir unerklärlichen Gründen anerkannte. Torschütze: Maik Walter in der 17. und 37. Minute.Fazit: Der SVH hatte es an diesem Spieltag eigentlich selbst in der Hand (Fuß), diese Partie für sich zu entscheiden.